Knoden 2021

Freitag Nachmittag am 29.10.2021:

ein ganz besonderes “Knoden”:
2020 wegen Corona leider ausgefallen, konnten wir dieses Jahr unser “Highlight” wieder durchführen, wenn auch unter besonderen Bedingungen und auch aus diversen Gründen personell reduziert. Trotzdem:
es war wie immer ein tolles, harmonisches Wochenende und ein voller Erfolg. Ebenfalls wie immer auch wegen perfekter Vorbereitung und Durchführung durch Peter und Elvira. Auf diesem Wege noch einmal unser aller Dank!

 

 

 

 

 

 

 

Unser Tagesprogramm…

 

 

 

Janina strickt
was Warmes

 

 

 

Elvira und Armin

Treffpunkt Küche

Der Trog
Peter lässt es sich schmecken
Am “runden” Tisch

Maria, Doris und Lydia
Melanie und Lydia
Schachzüge…

Und wieder einmal Ehrungen “en masse”

Für langjährige Mitgliedschaft und langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten im DHV