Knoden 2022

Freitag Nachmittag am 21.10.2022

Wie fast jedes Jahr:
Übungs und Freizeitwochenende in “unserem” Stammhaus in Knoden. Wetter gut, Stimmung gut, die Nächte kurz.
Auf dem Übungsprogramm stehen (schon jetzt) Weihnachtslieder, weil wir aller Voraussicht nach doch wieder einmal auf
dem Ladenburger Weihnachtsmarkt einige Stücke spielen wollen. Leider ist so ein Wochenende immer viel zu kurz.😪
Trotzdem: auch dieses Jahr wieder rundherum gelungen, auch dank hervorragender Versorgung und bestem “Service” durch Elvira
und Brigitte. Unser Dank dafür wird sie ewig verfolgen! 😊

Unser “Übungslager” von außen bei bestem Wetter

Der “Trainingsraum”
die Ruhe vor dem Sturm …

Unsere Schülerinnen mit Lehrer

wir alle bei der “Arbeit”

Freizeit

Der Trog

Das leckere traditionelle Abendessen

der obligatorische Verdauungsspaziergang im Wald